Mittwoch, 1. Mai 2019

Elefant mit Blume

Liebe BloggerInnen!
Heute beginnt eine neue friendship-challenge. Das Thema lautet "Tiere" und für meine Designkarte habe ich eine entzückende Elefantendame von peppercus verarbeitet. Wem das süße Tier das Blümchen schenken wird, weiß ich allerdings noch nicht... :)

Ich freue mich, wenn ihr mitspielt und drücke euch die Daumen für die Auslosung.


















Meine Karte zeige ich bei drei "Anything Goes"-Challenges:
craftingbydesignscraftyanimalsdiecuttindivas

10 Kommentare:

  1. Hihi, eine lustige Karte hast Du gebastelt!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie herzig. Da bekommt man gleich gute Laune.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja niedlich! Wunderschön, deine Karte!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß und so toll gestaltet. Klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. I just love your sweet image and great card layout. Thanks for sharing at Die Cuttin' Divas Anything Goes challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Ein zuckersüßes Kärtchen ist Dir da gelungen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Der Elefant ist ganz niedlich. Tolle Karte.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  8. This is adorable. Thanks for playing along with us this month at Crafty Animals. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, ist das ein süßes Motiv! Total goldig Dein Kärtchen!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.