Mittwoch, 1. Mai 2019

Kreativer Monat April

Liebe BloggerInnen!
Ich wünsche euch einen erholsamen 1. Mai. Genießt das sonnige Wetter und habt Spaß bei euren Aktivitäten! Ich melde mich heute gleich mit meinen Karten, die ich im April gebastelt habe. Sehr gerne verlinke ich die Collage wieder zu annasart...


4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten hast du im April gewerkelt!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten sind bei Dir im April entstanden. Vielen Dank für's verlinken!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Werke waren es bei dir in April.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne bunte Collage hast Du mit diesen tollen Karten zusammengestellt. Die Biene finde ich supersüß.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.