Donnerstag, 9. Mai 2019

gelb/schwarz

Gelb und schwarz sind momentan unsere Favoriten für die neue Challenge vom Night-Shift-Stamping. Selbstverständlich ist auch weiß erlaubt und bestimmt habt ihr zu diesem Thema viele Ideen.

Ich habe diesmal eine schlichte Kondolenzkarte gebastelt. Solche Karten brauche ich leider immer wieder...


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
bastel-traum: "Blumen"
sparklesforumchallenges: "Flowers or Religious"
creataliciouschallenges: "ANYTHING GOES with optional flowers"

12 Kommentare:

  1. Ja, Kondolenzkarten braucht man leider öfter als einem lieb ist. Ich habe auch immer eine auf Lagen, denn meistens kommen diese Nachrichten völlig überraschend.
    Deine Karte ist sehr stimmungsvoll.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die sieht ja toll aus, besonders die Farbcombie ist super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful colorcombo and so pretty card :)
    Thanks a lot for joining us at Creatalicious! :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte. Die Farbkombination für eine Trauerkarte wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Aber wenn ich sie jetzt so sehe, ein toller Anreiz!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wundervoll aus! Eine tolle Karte!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Karte. Gefällt mir!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! Thank you for sharing with us at Sparkles Monthly Challenge

    AntwortenLöschen
  8. Schön gemacht ist deine Karte,
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine schöne Alternative zu schwarz/weiß, gibt das Gelb doch ein bisschen mehr Trost. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  10. Sorry it's late, just home from 2 weeks in Greece!This has come together beautifully! Love this entry, thank you for sharing with Creatalicious. Good luck and we all hope to see you and your wonderful creations again! Jackie DT member.

    AntwortenLöschen
  11. A lovely card!
    Thank you soo much for taking part in our "anything goes + optional flowers” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our new challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    (DT Simply Create Too)


    PS: Sorry for the late comment, life had been very busy these past weeks…

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.