Freitag, 21. Juni 2019

Blumenkarte in Braun

Liebe BloggerInnen!
Heute möchte ich euch eine einfache Blumenkarte zeigen, für die ich einige Brauntöne verwendet habe. Sie ist recht schlicht gehalten und kann wohl zu einigen Anlässen verschickt werden...














Ich spiele bei folgenden Challenges mit:
creativefriday: "clean and simple"
audsentimentschallengeblog: "Anything Goes + A Sentiment"
sparklesforumchallenges: "No Patterned Paper"

8 Kommentare:

  1. Liebe Ilse,
    die Karte sieht edel aus.
    Ist das eine Stanzform, die Du da verwendet hast? Klasse!
    Mit den Perlen drumherum, perfekt!
    Schönes Wochenende!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Very elegant card! Thanks for joining us over at the Aud Sentiments Challenege.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine interessante Karte. Vor allem der ausgestanzte Hintergrund ist toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. This is so beautiful and elegant. Thanks for joining us at Sparkles Monthly Challenge. Love Dawn x

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine sehr coole Stanzform.
    Einfach toll.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, deine Karte! Sehr stimmig und edel!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ein schickes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.