Montag, 1. Juli 2019

Kreativer Monat Juni

Der Juni brachte bei uns eine Hitzewelle mit einigen Hitzerekorden. Bei solchen Temperaturen mag ich tagsüber gar nicht ins Freie gehen. Und so habe ich doch einige Kartenwerke zustande gebracht, die ich wieder sehr gerne bei annasart zeige.


4 Kommentare:

  1. Liebe Ilse, schöne Karten sind bei Dir entstanden. Und alles sieht so schön sommerlich aus. Vielen dank, dass Du sie wieder mit uns beim kreativen Monat teilst!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja einiges gebastelt im Juni.
    Vor allem deine Schachtelkarte in Gelb leuchtet mit der Sonne um die Wette.
    Toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne, sommerlich farbenfrohe Collage hast Du zusammengestellt. Die fleißigen Igel sind supersüß.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Überblick - die zwei Werke rechts gefallen mir besonders gut.
    LG Erna

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.