Sonntag, 7. Juli 2019

Nur eine Blume_quadratisch

Liebe BloggerInnen!
Am 15.6. habe ich euch eine Karte mit dem Titel Nur eine Blume... gezeigt. Sie war schlicht und fällt wohl unter die Kategorie CAS. Dieses Thema habe ich vor einigen Tagen noch einmal aufgegriffen und eine "quadratische Version" gemacht. Auch bei diesem Werk kamen wieder ein Stanzteil, geprägtes Papier, eine Blume und einige Perlen zum Einsatz.

Ich verlinke zu drei "Alles geht / Anything goes" Challenges:
kreativtanten-challengecraftingbydesigns und cinspirations.blogspot

Außerdem passt meine Karte noch zur sparklesforumchallenges.
Dort heißt es "No Patterned Paper".

7 Kommentare:

  1. Das Einfache ist manchmal das Schönste und oft schwer hinzukriegen. Mit Deiner Blumenkarte ist es gelungen.

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Love this gorgeous card. Love the embossing and the flowers is beautiful. Thank you for joining in the fun at Creative Inspirations, good luck.
    Hugs
    Gina xx

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, einfach, schön, so würde ich Deine neue Kartenkreation beschreiben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte! Ich tue mich immer schwer bei minimalistischen Arbeiten.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüsse
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#31 – auf der Welle}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#31 – alles geht}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#31 – Tiere}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations! Good luck,
    Rene

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz wunderschöne karte, meine liebe!

    ganz herzlichen Dank für deine teilnahme bei Sparkle Monthly Challenges!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Eine bezaubernde Karte! Wunderschön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten!
    ❤Liebe Grüße❤
    Conny

    Gismo`s kreative Seite
    *Owner* ATC around the world
    *Owner* ATC`s mit Herz
    *DT* Papiria
    *DT* Kreativtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.