Montag, 1. Juli 2019

Sommer, Sonne, Urlaub

Liebe BloggerInnen!
Sommer, Sonne, Urlaub - so lautet das Thema für diesen Monat bei der friendship-challenge. Ich habe für meine Design-Karte, wieder einmal, ein Digi von den dearie dolls verwendet. Der kleine Kerl kühlt sich gleich mit dem Gartenschlauch ab, was bei den derzeitigen Temperaturen wohl jeder verstehen kann...


















Ich spiele bei folgenden Challenges mit:
bastel-traum: "Sommer"
bastelwissen-online: "Blau"
carlinskaartenparadijs: "Alles geht"
craftygalscornerchallenges: Polka dots and/or Stripes
fabnfunkychallenges: Sunny Summer"

14 Kommentare:

carla hat gesagt…

Dit is een hele mooie kaart.
Heerlijk verfrissend met deze afbeelding.
Ilse bedankt voor je deelname aan onze Alles Mag challenge van Carlin's Kaartenparadijs.
Succes !
Groetjes,
Carla (DT)

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Ilse, das ist eine witzige und passende Karte für diese Sommertemperatur. Originell!
Lg aus Wien

karin hat gesagt…

A wonderful Summer card!
Thanks for joining the Challenge at Carlin's Kaartenparadijs.
Karin
DT

Flo hat gesagt…

Ja, liebe Ilse, mir wird schon etwas kühler*hahaha*
Sehr schön ist auch diese Karte.
LG Flo

Elke Greiner hat gesagt…

Tolle Sommergrüße! Genau richtig für diese Temperaturen. Das Blau lässt einen sofort an Wasser und Erfrischung denken.
LG Elke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh ja ... so eine Dusche könnte ich gut gebrauchen. Eine sehr schöne Sommerkarte.
GLG sigrid

Heike hat gesagt…

Sehr passende Sommerkarte. Eine kühle Dusche tut so gut.
LG Heike

Diamantin hat gesagt…

Der macht es richtig bei dem Wetter.

Viele Grüsse Anett

TracyM #6773 hat gesagt…

CONGRATULATIONS!
You were one of the lucky winner from Challenge #194 – Polka Dots and/or Stripes at the Crafty Gals Corner!
Please visit the blog to claim your prize :)

TracyM #6773 hat gesagt…

PS - I'm wearing my Southern Girls Challenge hat this time :)

You card is SUPER CUTE and I invite you to submit your card for our "Stripes with Team Lou" challenge.
Good luck :)

Christin hat gesagt…

Ui, der Hintergrund ist ganz schön aufregend mit den ganzen Mustern und Formen. Durch die blauen Perlen sehen die Streifen fast wie Wellen aus und der süße Knirps hat sich eine tolle Abkühlung verdient. Liebe Grüße Christin

Ronja hat gesagt…

Das Thema ist toll und passt ja auch gerade supi! Bin gerade im Hotel Seiser Alm und habe auch eine Karte für meine Lieben gebastelt :)

Liebe Grüße

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Ilse,
diese Karte passt perfekt - heute soll es ja auch wieder heiß werden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Erna

stempelfrida hat gesagt…

Da hast Du aber eine tolle Sommerlaune verbreitet mit Deiner fröhlich frischen Karte! Herzlichen Dank, dass Du bei der Basteltraum Challenge dabei bist.
Liebe Grüße von der stempelfrida (Gastdesignerin bei der Basteltraum Challenge)