Freitag, 2. August 2019

Knöpfe

"Knöpfe" - so lautet in diesem Monat das Thema der friendship-challenge. Meine Designkarte habe ich schlicht gehalten und mit ein paar blumigen Knöpfen gestaltet. Ich lade euch sehr herzlich ein mitzumachen - wie immer gibt es tolle Preise zu gewinnen.














Mit meiner Knopfkarte möchte ich an einigen "Anything Goes Challenges" teilnehmen:
bastel-traumcraftingbydesignscraftrocketchallenges,
cinspirations.blogspotdiecuttindivas

6 Kommentare:

  1. Your card is so beautiful. Thanks for joining us at Die Cuttin' Divas this week.

    Leslie

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Thema perfekt getroffen, die Karte sieht bezaubernd aus.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte. Ich verwende viel zu selten Knöpfe. Ich glaube, das sollte ich mal ändern.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse,
    deine Knopfkarte sieht super aus!!!
    Ich habe vor Kurzem auch an meine Knopfsammlung gedacht... ;-)
    Du spornst mich mit Deiner Karte so richtig an.
    Grüßle Elke

    AntwortenLöschen
  5. So pretty! Thanks so much for playing with us at Die Cuttin Divas. Hope to see you again soon :)

    michelle (Die Cuttin Divas DT)
    Purple Monkey Moments

    AntwortenLöschen
  6. Great card, well done! Thanks for joining us at Craft Rocket Challenges.

    groetjes, Ellen

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.