Samstag, 3. August 2019

Schattenbild

Liebe BloggerInnen!
Heute melde ich mich, wieder einmal, mit einer schlichten Kondolenzkarte. Die liebe Beccy hat dieses Schattenbild als Freebie zur Verfügung gestellt und die Verarbeitung steht schon lange auf meiner To-Do-Liste. Sehr gerne nehme ich damit an ihrer August Challenge teil.


















Außerdem passt mein Werk noch zu folgenden Challenges:
cleanandsimpleonsunday: "Use a stencil"
craftygalscornerchallenges: "3 + Layers"

Kommentare:

Elke Greiner hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden, trotz traurigem Einsatz bei gegebener Zeit. Aber bei diesem Anblick darf man sich auch ein bisschen freuen und vielleicht den Zauber der Erinnerung darin erkennen.
Liebe Grüße
Elke

Flo hat gesagt…

Wowww!!! Die sieht sehr gut aus!!!
ich denke, wer diese Karte bekommt, ist allein schon von der Vorderseite etwas getröstet.
LG Flo

sidan hat gesagt…

Dir ist die Karte sehr gut gelungen. Durch die Halbperlen wirkt sie ein bißchen edel. Bin auch froh, wenn ich keine Karte zu so einem Anlass machen muss.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

eine sehr geschmackvolle Karte :)
GLG Sigrid

Conny hat gesagt…

Eine schöne & edle Kondolenzkarte ist das! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Conny

papierelle hat gesagt…

Schattenbilder mag ich sehr gerne und Deine Karte ist Dir gut gelungen.
LG Gundi

Diamantin hat gesagt…

Für den Anlass sehr schön.

Viele Grüße Anett

Heike hat gesagt…

Deine Kondolenzkarte gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Heike

Claudia hat gesagt…

Liebe Ilse (Thera)....

Auch wenn der Anlass traurig ist, hast Du eine wirklich edle und elegante Karte dafür kreiert. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare.

GLG Claudia

Beccy hat gesagt…

You condolence card is beautiful, you've done a wonderful job putting it together. I like the pearl centres you added to the flowers, they work beautifully with the embossed pattern in the background. I also love the black and white colour scheme. Well done.
Cheers,
Beccy

Cath Wilson hat gesagt…

Such a lovely image to work with - it needs so little added to make it very special. Beautiful.
Cath x

Miri hat gesagt…

Oh, eine schöne Karte für einen "schwierigen" Anlass. Das ist dir sehr gut gelungen!