Samstag, 3. August 2019

Schattenbild

Liebe BloggerInnen!
Heute melde ich mich, wieder einmal, mit einer schlichten Kondolenzkarte. Die liebe Beccy hat dieses Schattenbild als Freebie zur Verfügung gestellt und die Verarbeitung steht schon lange auf meiner To-Do-Liste. Sehr gerne nehme ich damit an ihrer August Challenge teil.


















Außerdem passt mein Werk noch zu folgenden Challenges:
cleanandsimpleonsunday: "Use a stencil"
craftygalscornerchallenges: "3 + Layers"

12 Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Karte geworden, trotz traurigem Einsatz bei gegebener Zeit. Aber bei diesem Anblick darf man sich auch ein bisschen freuen und vielleicht den Zauber der Erinnerung darin erkennen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wowww!!! Die sieht sehr gut aus!!!
    ich denke, wer diese Karte bekommt, ist allein schon von der Vorderseite etwas getröstet.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Dir ist die Karte sehr gut gelungen. Durch die Halbperlen wirkt sie ein bißchen edel. Bin auch froh, wenn ich keine Karte zu so einem Anlass machen muss.

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr geschmackvolle Karte :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne & edle Kondolenzkarte ist das! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Schattenbilder mag ich sehr gerne und Deine Karte ist Dir gut gelungen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Für den Anlass sehr schön.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kondolenzkarte gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ilse (Thera)....

    Auch wenn der Anlass traurig ist, hast Du eine wirklich edle und elegante Karte dafür kreiert. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. You condolence card is beautiful, you've done a wonderful job putting it together. I like the pearl centres you added to the flowers, they work beautifully with the embossed pattern in the background. I also love the black and white colour scheme. Well done.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  11. Such a lovely image to work with - it needs so little added to make it very special. Beautiful.
    Cath x

    AntwortenLöschen
  12. Oh, eine schöne Karte für einen "schwierigen" Anlass. Das ist dir sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.