Freitag, 27. September 2019

Drei Engelchen...

Liebe BloggerInnen!
Ich hoffe, ich gehe euch mit meinen Engelkarten nicht schon auf die Nerven. Heute habe ich meine Engelstanze nämlich schon wieder verwendet und drei weihnachtliche Karten gestaltet. Die Hintergrundfarbe der dritten Karte ist übrigens etwas dunkler. Da hatte mein Fotoapparat wohl seine eigene Farbvorstellung... ;)




















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
merrylittlechristmas: "September Anything Christmas Goes"
everybody-art-challenge: "Stanzen"
fabnfunkychallenges: "Christmas"

10 Kommentare:

  1. Ganz wunderschön! Ich kann mich garnicht für einen Favoriten entscheiden! LG; Kat

    AntwortenLöschen
  2. Deine Engelskarten sind zauberhaft.
    LG Heike

    PS: Nachträglich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hintergründe auf Deinen karten sehen wunderschön aus und passen super zum nachdenklichen Engel.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten, liebe Ilse.
    Engel kann man schließlich immer gebrauchen :)
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely cards . Thanks for joining us at Fab'n'Funky challenge.Neva

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Karten sind das! Die Hintergründe sind klasse!
    Außerdem mag ich Engel :)

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful cards...Thanks for joining us at Fab'n'Funky :)
    Wendy x

    AntwortenLöschen
  8. Schön. Die Blaue gefällt mir am besten.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  9. Drei wundervolle Engelkarten, die letzte in Blau gefällt mir besonders gut, das passt so gut zu dem zauberhaften Engel und macht die Karte sehr edel, auch der Sternenregen gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.