Freitag, 20. September 2019

Geburtstagspost 2019

Heute möchte ich euch die Geburtstagskarten von meinen beiden "Blogfreundinnen" Flo und Silke zeigen. Herzlichen Dank für die wundervollen Werke - ich freue mich sehr darüber.



















30.09.
Heute ist noch ganz tolle Post von Heike angekommen. Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr über die hinreißende FG-Karte und die Geschenke.



6 Kommentare:

  1. Liebe Ilse,

    dann möchte ich Dir auch noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen.

    Schöne Karten hast Du bekommen.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Ilse,
    und nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Du hast zwei schöne Karten bekommen mit Geburtstagsständchen und einer süßen Torte, sicherlich hast du auch selbst gefeiert bzw. dich feiern lassen :-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Geburtstagskarten!
    Dann möchte ich dir auch herzlich gratulieren!
    Alles gute für dein neues Lebensjahr, liebe Ilse!
    Ganz liebe Grüsse
    Liv

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind wirklich ganz zauberhaft.
    Auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Über solch nette Kärtchen hätte ich mich auch gefreut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du hattest Geburtstag, dann gratuliere ich dir nachträglich noch ganz herzlich. Tolle Post hast du bekommen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.