Sonntag, 1. September 2019

Kreativer Monat August

Heute melde ich mich mit meinen August-Werken bei euch, die ich wieder sehr gerne bei annasart zeige. Ich wünsche euch einen angenehmen Start in den September - die große Hitze ist zum Glück vorbei und ab und zu "herbstelt" es schon ein wenig...


3 Kommentare:

  1. Liebe Ilse,
    Da warst du ja wieder sehr kreativ! Sehr schöne Karten hast du kreiert!
    Und stell dir vor! Ich darf wieder Kommentare schreiben! Habe meinen Browser gewechselt.
    Ich wünsche dir einen schönen, kreativen September.
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse, seh ich da schon Weihnachtskarten? Wow, da bist Du mir aber weit voraus:))) Danke, dass Du Deine Collage wieder beim kreativen Monat teilst!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Collage hast Du zusammengestellt mit wunderschönen Karten. Danke, dass Du uns erinnerst, das es Zeit wird, an die Weihnachtspost zu denken. Die paar Wochen bis zum Fest gehen schnell vorbei!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.