Dienstag, 1. Oktober 2019

Herbstlicher Laubhaufen

Liebe BloggerInnen!
Heute möchte ich euch einladen, bei der friendship-challenge mitzuspielen. Unser Thema für diesen Monat lautet "Herbst / Erntedank". Dazu fällt euch bestimmt etwas ein, lassen wir uns einfach von der Natur inspirieren.

Ich habe für meine Designkarte, wieder einmal, ein entzückendes Digi von den deariedolls verwendet. Der kleine Kerl scheint sein Bad im Laubhaufen ja richtig zu genießen...


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
bastel-traum: "Herbst"
creativefriday: "Herbstzeit"
cardz4guyz: "Trees or Leaves or Both"
craftygalscornerchallenges: "Fall Colors"

11 Kommentare:

  1. Servus Ilse, das ist wieder ein hübsches und witziges Kärtchen.
    Gefällt mir. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man Deine Karte anschaut, bekommt man richtig Lust auf den Herbst. Ich höre schon das Laub rascheln.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wäre das schön, sich in einen Blätterhaufen fallen zu lassen oder durch einen durchzulaufen ...
    Du hast eine tolle herbstliche Karte gemacht und ich wünsche dir viele goldene Oktobertage.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr fröhliche Karte. Vom Rumtoben im Laub sind wir weit weg, bei uns regnet es nur.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte macht Lust auf Herbst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. He certainly looks like he's having fun. Thanks for joining us at Cardz4guyz. Love Dawn x

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, in bunte Blätterhaufen hineinspringen habe ich als Kind auch geliebt! Liebe Ilse, mit Deiner Karte hast Du diesen Herbstspaß toll festgehalten. Ich freue mich sehr, dass Du Deine fröhliche Karte bei Creative friday vorstellst.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ilse! Deine Karte wirkt wie ein sonniger Herbstag. Sehr schön.
    Bei dem vielen Regen zur Zeit, möchte ich mich nicht ins Laub schmeißen.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! I remember doing that when I was a kid. A great memory. A super fun card. Thanks for joining us at Cardz 4 Guyz. Caz. DT

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful project! I love it! Thank you so much for joining us in our challenge at Crafty Gals Corner. Looking forward to see you again next challenge.

    Judy Crafty Gals Corner DT
    Don't Mess With Me, I'm Scrappy {My Blog}

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine niedliche Bauchlandung! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.