Samstag, 5. Oktober 2019

BlogHop Herbst

Liebe BloggerInnen!
Ich freue mich sehr, dass ich an meinem ersten BlogHop teilnehmen darf. Es ist ein BlogHop zum heutigen Weltkartenbasteltag und das Thema lautet "Herbst".
Bitte besucht auch die Blogs von HeikeIrisAnna und Claudia. Sie haben wundervolle Werke zu diesem Thema gestaltet...


















9 Kommentare:

Ela's Bastelecke hat gesagt…

Hallo Ilse,

eine schöne Herbstkarte hast du gemacht
gefällt mir gut.

LG und schönes Wochenende Ela

Stampin and More hat gesagt…

Hallo Ilse,

deine Karte gefällt mir sehr gut und danke fürs mitmachen beim Bloghop.

Liebe Grüße
Heike

pingu hat gesagt…

hallo ilse,

die vogelscheuche darf im herbst natürlich nicht fehlen. gefällt mir sehr gut dein kärtchen

vlg pingu

Helga hat gesagt…

eine tolle Herbstkarte ist es geworden

ann-theres hat gesagt…

Hallo liebe Ilse
deine Herbstkarte ist dir super gelungen, sie schaut wunderschön aus
glg anna

Erika hat gesagt…

Dein Motiv und Deine Karte gefallen mir sehr gut.

Conny hat gesagt…

Eine wundervolle Herbstkarte ist das geworden! Echt klasse!

Liebe Grüße
Conny

Heike hat gesagt…

So süß.
LG Heike

Elke Greiner hat gesagt…

Der kleine Rabe hat wohl Freundschaft mit der Vogelscheuche geschlossen. Da freut man sich auf den Herbst. Eine süße Karte!
LG Elke