Samstag, 2. November 2019

Adventliche Spruchkarte

Über allen Dunkelheiten
leuchtet still ein neuer Stern
Gottes Sohn will uns begleiten
seine Ankunft ist nicht fern. 
(H.-R. Kruse)

Mit diesem sinnigen Spruch möchte ich euch heute an unsere friendship-challenge erinnern. Das Thema lautet "Adventszeit / Nikolaus".  Wie immer lohnt es sich mitzuspielen, denn es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen.















Meine Spruchkarte verlinke ich zu folgenden Challenges:
merrylittlechristmaschallenge: "November Anything Christmas Goes"
fabnfunkychallenges: "Christmas"

9 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Eda,
    ich mag Spruchkarten zu Weihnachten sehr gerne, schreibe auch oft einen auf das Innenblatt, dazu dann die Weihnachtsgrüße.
    Eine schöne Karte in den traditionellen Farben - sie gefällt mir :-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte, gute Idee mit den Sprüchen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ilse, ich finde Spruchkarten immer sehr schön. Advent und Weihnachten naht, ist das möglich? Wohin verschwindet die Zeit??
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, statt einem Motiv einen Spruch auf die Karte zu stempeln.
    Das gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. So schön weihnachtlich! Rot/grün sind in dieser Zeit meine absoluten Favoriten. Und der Spruch ist sehr schön!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Spruch, da passt die schlichte Gestaltung gut dazu.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Karte mit einem super Spruch.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Great card.

    Thanks for sharing at FabNFunky.

    Susan

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for sharing your awesome Christmas project with us in the Merry Little Christmas Challenge Blog's November "Anything Christmas Goes" challenge and we hope to see you again next month!
    Hugs,
    Leslie, MLCCB DT
    Love To Scrap 2

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.