Samstag, 2. November 2019

Kreativer Monat Oktober

Liebe BloggerInnen!
Heute zeige ich euch meine "übersichtliche", herbstliche Collage mit den Werken vom Oktober. Der "goldene Herbst" scheint bei uns vorbei zu sein - es wird regnerisch und kühler.

Sehr gerne spiele ich wieder beim kreativen Monat von annasart mit...


4 Kommentare:

  1. Tolle Herbstkarten, liebe Ilse!
    Hier bei uns in der Schweiz leuchten die Herbstfarben immer noch. Aber es kann ja ganz schnell kippen.
    Ich wünsche dir einen kreativen November.

    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse, vielen Dank, dass Du Dich wieder am kreativen Monat beteiligst!
    Schade, dass meine Halloweenkarte so spät bei Dir eingetroffen ist. Aber ich denke, dass sie Dir dennoch eine kleine Freude gemacht hast (so wie Du mir immer eine Freude mit Deiner Teilnahme an meiner Aktion des kreativen Monats machst)
    LG und einen kreativen November wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten hast du gezaubert :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. So schöne, farbenfrohe Herbstkarten hast Du gebastelt.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.