Sonntag, 10. November 2019

Merry Christmas Engel

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, für die ich gleich drei Stanzen verwendet habe. Es ist ein schlichtes weihnachtliches Werk geworden. Ein paar Sterne, weißes und lila Papier - mehr gibt es nicht zu sehen...


















Ich spiele bei folgenden Challenges mit:
52cct.blogspot: "Purple & White"
audsentimentschallenge: "Anything Goes + A Sentiment"
bastelwissen-online: "lila /weiß"
kreativtanten: "Ein Lied geht um die Welt" (We wish you a merry christmas)

11 Kommentare:

  1. Auch eine schöne Weihnachtskarte!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Engel ist immer wieder ein schöner Hingucker und die schlichte Gestaltung Deiner Karte gefällt mir sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Der Engel ist einfach süß.
    Die Kreisstanze gefällt mir auch sehr gut und du hast eine tolle Karte damit gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie zauberhaft, eine richtig edle und elegante Weihnachtskarte.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ilse,
    du bist ja schon so fleißig mit der Weihnachtskartenproduktion. Schöne Karten, edel und elegant.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. So schön. Ich liebe den Engel.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Eine bezaubernde Weihnachtskarte!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    PS: Ich freu mich dass du bei den Kreativtanten dabei bist!

    AntwortenLöschen
  8. c'est une adorable carte Thera, merci de jouer avec nous chez 52CCT, biz

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karte. Es kann auch mit weniger ein sehr schönes Werk werden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüsse
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#35 – Alles außer eine Karte}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#35 – Ein Lied geht um die Welt}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#65 – Geburtstag}
    *GDT* C.R.A.F.T. {#535 – Weihnachten}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  10. very elegant simple card! great job on that purple and white card! Netta@52cct

    AntwortenLöschen
  11. Hsllo, erst einmal vielen Dank für Deinen Kommentar, ich bin ins Hintertreffen geraten. Was hast Du hier für einen wunderschönen Engel gewerkelt, bin begeistert. Strahlt in dieser so aufgewühlten Zeit viel Ruhe aus. SUPER !!!!!!
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.