Dienstag, 12. November 2019

Weihnachtswichtel

Liebe BloggerInnen!
Heute haben es drei Weihnachtswichtel auf meine Karte geschafft. Nach einigen "CAS-Karten", habe ich wieder einmal eine "CUTE-Karte" gebastelt. Die drei Wichtel stehen mit ihrer Laterne und dem Päckchen schon bereit und warten bestimmt auf den Heiligen Abend. :)


















Ich verlinke zu zwei Challenges:
craftyhazelnut: "Patterned Paper"
dragonflydream: "Christmas / Winter"

7 Kommentare:

  1. Oh, was sind die niedlich. Die Karte ist herzallerliebst :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein zauberhafter Stempel, den du auf deiner Karte echt schön in Szene gesetzt hast. Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber wirklich süß! Eigentlich stehe ich mehr auf CAS als auf cute, aber in dem Fall... mache ich herzlich gerne eine Ausnahme :-) Schöööööön geworden!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Eine super süße Karte ist Dir gelungen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Servus Ilse, das ist wieder eine besonders nette Karte. Weihnachtszwergerl in rot.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilse,
    Deine Karte ist zuckersüß geworden! Dem Empfänger wird beim Anblick jedes Mal ein Lächeln übers Gesicht huschen. Bei mir wäre das so, denn meine Weihnachtspost hat einen Platz auf einem Sideboard.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sooo süß.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.