Freitag, 15. November 2019

Wichtel mit Keksen

Liebe BloggerInnen!
Heute möchte ich euch einen Wichtel zeigen, der uns einen Teller mit Keksen bringt. Bestimmt hat das entzückende Kerlchen schon ein bisschen genascht. ;)



Ich verlinke zu folgenden Challenges:
bastel-traum: "Winter/Weihnacht"
sparklesforum: "It´s Beginning to Look a Lot Like Christmas"
dragonflydream: "Christmas/Winter"
craftyhazelnut: "Patterned Paper"

9 Kommentare:

  1. Eine süße Weihnachtskarte, ebenso die Wichtelkarte vom vorherigen Post. Ich mag die traditionellen Farben, sie sind so warm.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Kerl vielleicht nicht, aber ich habe genascht *kicher. Ein wunderschönes Kärtchen.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch eine ganz zauberhafte Karte, so süß der kleine fleißige Wichtel!!
    Schau mal, hier würde Deine Karte auch gut passen:
    https://52cct.blogspot.com/2019/11/november-theme-challenge.html
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Naschen darf er! Er bringt mit seinem Anblick schon so viel Freude!
    Tolles Kärtchen!!!
    Wo hast Du diese wunderschönen Motive her?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ob du den kleinen Wichtel mal bei mir vorbeischicken könntest?
    Meine Kekse sind nämlich alle und ich bräuchte dringend Nachschub.
    Jetzt, gleich, sofort bitte. Er kann sich auch ein Weilchen bei mir ausruhen und vor dem Kamin aufwärmen und Punsch kann er dann auch bekommen, bevor er wieder los muß, um neue Kekse zu besorgen.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was ist der süß. Da schmecken die Kekse doch gleich noch mal so gut :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. This is adorable, I love that sweet Gnome! Thanks so much for joining us at Sparkles Monthly.
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  8. This is a gorgeous creation. Thank you so much for sharing your lovely creation with us at Sparkles Monthly Challenges.
    Hugs
    Cathy DT Member
    xxxx

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt weiß ich wo alle Kekse hin sind *lach*.
    Solange er nicht wegem zu vollen Bauch vom Regal fällt, darf er auch mal naschen, Kekse habe ich dank der Kids genug zu Weihnachten *schmunzel*.

    Danke Thera für die wirklich süße Karte, über die ich mich sehr freue.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Dir und Deinen Lieben BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.