Sonntag, 15. Dezember 2019

Verpackungen für Merci

Liebe BloggerInnen!
Mit diesen beiden Merci-Verpackungen möchte ich euch heute an die Friendship Challenge erinnern. Bis zum 30.12. lautet unser Thema noch "Weihnachten / Neujahr". 

Die beiden Verpackungen sind übrigens für meinen Neffen und für meine Nichte. Sie wünschen sich zu Weihnachten "nur Geld" und bekommen zusätzlich noch eine kleine Schokolade. ;)

Bei zsushomeofart.at findet ihr die Anleitung für diese Verpackungsidee.


















Ich verlinke meine Merci-Verpackungen zu folgenden Challenges:
challengeupyourlife: "Geschenkverpackung"
shoppingourstash: "Happy Holidays!"

10 Kommentare:

  1. Das sieht wunderbar aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ilse, mit einer so liebevollen und schönen Verpackung macht Schokolade und Geldgeschenk gleich noch mehr Freude.
    Lg und frohe Weihnachten wünsche ich dir aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Ilse, die sehn ja toll aus
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sind ja sehr schön, liebe Ilse! Danke für die Idee und den Link!

    Liebe Grüsse Liv

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön verpackt. Da nascht man gleich noch mal so gern :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhafte Verpackungen! Sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervolle Verpackungen. Viel schöner, als Geld nur im Umschlag zu verschenken.

    Liebe Grüße
    Heike

    PS: Hab vielen Dank für deine liebe Weihnachtspost. Ich habe mich riesig darüber gefreut!!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind doch schöne Verpackungen geworden und ein kleines Schoki dazu, perfekt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Idee und so haben sie noch etwas zum Auspacken gehabt, Klasse. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Challenge up your life. Viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Super money envelopes, thanks for sharing them with us at Shopping Our Stash.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.