Mittwoch, 18. Dezember 2019

Weihnachtspost

Heute möchte ich euch die wundervollen Weihnachtskarten zeigen, die ich von meinen "Blogfreundinnen" bekommen habe. Ich freue mich sehr über diese tollen Werke und eure lieben Worte - DANKESCHÖN Silke, Heike und Doris!




2 Kommentare:

  1. Wow... da hast Du aber eine wunderschöne Weihnachtspost bislang bekommen mein Liebe! Und so unterschiedlich... das finde ich immer so toll und davor so aufregend, was in den Umschlägen steckt. Ich freue mich für Dich und danke Dir für Deine lieben Worte auch auf meinem Blog.

    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Ich freu mich auch immer sehr über die schöne Weihnachtspost, die hier von den Bloggerfreunden rein flattert :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.