Montag, 27. Januar 2020

Osterkarte mit Gänsen

Liebe BloggerInnen!
Heute melde ich mich mit einer österlichen 3D-Karte. Ich habe vom Stanzbogen "Springtime" ein Gänsebild verwendet und damit ein Osterkärtchen gebastelt. Ein paar Schmetterlinge, ein paar Steinchen, einen Schriftgruß, gestanzte Ecken und einen geprägten Hintergrund findet ihr auch noch auf meiner Karte...


















Ich verlinke zu zwei Challenges:
dreamvalleychallenges: "Spots and/or Dots"
everybody-art-challenge: "Alles geht"

6 Kommentare:

  1. Hallo Ilse,
    das ist ein sehr schönes Motiv, super in Szene gesetzt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Auch die Osterkarte ist ein Träumchen, liebe Thera.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßes Motiv. Gänse kommen bei Osterkarten ganz schön selten vor.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du bist schon bei Osterkarten.
    Doch die Gänse sind süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hahahaha - darauf muss man erst mal kommen: Gänse statt Hasies!
    Sehr goldig.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.