Samstag, 1. Februar 2020

Kreativer Monat Januar

Heute melde ich mich mit meinen Werken vom Januar. Diesmal dominieren ganz eindeutig die Schneemannkarten, aber auch eine Babykarte und ein Osterkärtchen habe ich gebastelt.

Sehr gerne verlinke ich meine Collage wieder zu annasart.




7 Kommentare:

  1. So schöne Karten hast du gebastelt, liebe Ilse!
    Ich wünsche dir jetzt einen schönen, kreativen Monat Februar!
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten hast du im Januar gebastelt.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne und fröhliche Karten sind im Jänner entstanden, ich freue mich auf den Februar :-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten, liebe Ilse! Die Schneemänner sind super! Danke, für Deine Teilnahme am kreativen Monat!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für super tolle Kreationen. Ja die Schneemänner sind halt schon meist zum Knuddeln, obwohl brrrrr kalt.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden. Bei uns gab es noch keinen Schneemann.schade

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Collage hast Du zusammengestellt. Die in rot gehaltenen Schneemannkarten sehen superschön aus. Auch die anderen Karten sind Dir toll gelungen.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.