Donnerstag, 2. Januar 2020

Schneemänner

Mit einem Tag Verspätung möchte ich euch an die aktuelle friendship-challenge erinnern. Wir wollen "Schneemänner" sehen und sind schon sehr gespannt auf eure kreativen Ideen. Ich habe diesmal für meine Karten Fensterbilder verwendet und gleich zwei Stück gebastelt...















Meine Schneemänner verlinke ich zu folgenden Challenges:
challengeupyourlife: "Anything Goes"
craftrocketchallenges: "Something New" (The pics are new.)
cinspirations: "something New or something Old" (The pics are new.)
theseinspiredchallenges: "Inspired By...winter"

16 Kommentare:

  1. Hallo Ilse,
    die Schneemannkarte ist toll, ich liebe Schneemänner.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee und echt süß geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilse,
    deine Schneemänner sehen durch die rote Farbe nicht so frostig aus wie sonst - deine Karten gefallen mir beide sehr, ich könnte mich nicht entscheiden, welche mehr :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Zwei ganz entzückende Schneemannkarten sind bei Dir entstanden liebe Ilse!
    Ein gesundes neues Jahr wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total begeistert von Deinen Schönen Schneemann-Karten!

    Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr 2020 mit vielen neuen Bastelideen.

    Liebe Grüße von der Ostalb
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. SO cute! Love your snowmen families♥️

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee und das sieht echt toll aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Was für lustige Schneemänner, superschöne Karten.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. I always love snowmen and your cards are so cute! Thanks for playing at Inspired By.

    AntwortenLöschen
  10. Deine beiden Karten sind sehr schön geworden. Schöne leuchtende Farben. Das wirkt richtig gut auf dem weißen Papier.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful CAS card and love the really cute images.Thank you for joining us at Craft Rocket
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee und Karten! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der "Alles Geht" Challenge von Challenge Up Your Life! Hab einen wunderbaren Tag und happy crafting wünscht, Maike ;o)

    AntwortenLöschen
  13. This is wonderful! Thank you for sharing it with us at Creative Inspirations. Good luck,
    Rene

    AntwortenLöschen
  14. Great creation. Thanks for joining us at Creative inspirations.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ilse, vielen Dank für Deine Neujahrsgrüße. Mit Deiner niedlichen Schneemannkarte hast Du mir eine echte Freude gemacht.
    Liebe Grüße und alles Gute für 2021.
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.