Donnerstag, 2. Januar 2020

Kreativer Monat Dezember

Liebe BloggerInnen!
Ich wünsche euch alles Gute für 2020 und hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.

Heute melde ich mich mit meinen Dezember-Werken. Diesmal sind drei Verpackungen und eine Weihnachtskarte entstanden. Wie immer verlinke ich meine Collage sehr gerne zu annasart.


4 Kommentare:

  1. Hallo Ilse,
    ich wünsche dir auch ein kreatives und gesundes Jahr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem deine Teeverpackung gefällt mir sehr.
    Dir auch ein schönes, neues, gesundes und kreatives Jahr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein wunderschönes und hoffentlich kreatives Jahr 2020! Liebe Grüße, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse, ich wünsche Dir ebenfalls ein glückliches und gesundes neuen Jahr! Vielen Dank Du Deine Collage wieder beim kreativen Monat teilst!
    Liebste Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.