Freitag, 21. Februar 2020

Weihnachtsengelchen

Liebe BloggerInnen!
Ich hoffe, ich gehe euch mit meinen Engeln nicht schon auf die Nerven...
Nun, heute Nachmittag habe ich wieder drei Weihnachtskarten mit den zauberhaften Engelchen gebastelt. Ich habe verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten ausprobiert und bin auf eure Meinung schon sehr gespannt.




















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
audsentimentschallengeblog: "Anything Goes + A Sentiment"
merrylittlechristmaschallenge und christmasblogchallenge:
"Anything Christmas Goes"

15 Kommentare:

  1. Servus Ilse, die drei Karten sind alle schön, trotzdem ist mein Favorit die letzte Karte.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty. Thank you for entering our Challenge at Aud Sentiments Challenge Blog https://audsentimentschallengeblog.blogspot.com/
    Regards
    Mel DT
    https://melgeecrafts.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilse,
    alle drei Karten sind sehr schön geworden.
    Mein absoluter Favorit ist allerdings die letzte Karte mit der kuscheligen Feder. Eine super Idee!!! Die oberste Karte finde ich auch edel mit dem weiß und beige. Aber auch die mittlere Karte hat was.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so schöne Karten, aber dieses mal ist die dritte mein Favorit. Die Federn wirken wie eine Wolke, auf der der Engel sitzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ilse,
    die kleinen Engelchen sind aber auch zu süß.
    Mir gefallen alle deine Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Von mir aus kannst du sie ruhig noch öfter zeigen ... ich finde sie einfach wunderbar.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hi your cards are gorgeous. Thank you for joining us at Winter Wonderland Challenge Blog for tribute to Eileen challenge the theme is Anything Christmas Goes and the sponsor is Sheepski Designs. Hugs Jackie (DT)

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Weihnachtskarten, liebe Ilse. Alle drei gefallen mir sehr und die Idee mit der Feder finde ich genial.

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Karten! Ich liebe diesen Engel :)

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Die drei Karten sind dir wirklich gut gelungen, auch mein Favorit ist aber die letzte Karte, sie ist besonders hübsch.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder schön der Engel.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Thera, Engel gehen immer und die sind wieder so toll und bezaubernd.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ganz schöner Stilbruch nach deinen süßen Osterkarten*lach, aber nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Ich mag die Engel immer gerne und finde es klasse, wie unterschiedlich du doch jede Karte mit ihnen gestaltest. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt dein kleines Engelchen supergut. Schön, wie es die Sterne oder das Herzchen in die Welt bläst. Alle drei Karten sind wirklich sehr schön. Die Idee mit der Feder finde ich auch toll, aber trotzdem bleibt mein Favorit das erste Kärtchen. Ich finde es total edel - ein tolles Weihnachtskärtchen.
    liebe Grüße Uschi

    P.S. Danke möchte ich außerdem sagen für die lieben Kommentare auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  15. Beautifully magical card, simple and so effective! So glad you joined us at Winter Wonderland Challenges!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.