Sonntag, 1. März 2020

Kreativer Monat Februar

Meine Februar-Collage wird wohl von den Engelchen dominiert. In diese Stanze habe ich mich regelrecht verliebt und verwende sie deshalb immer wieder. Aber auch ein paar Osterkarten und "sonstige Karten" habe ich gebastelt. Sehr gerne verlinke ich meine Werke wieder zu annasart.


3 Kommentare:

  1. Liebe Ilse, ich mag das Engelchen auch sehr. Passt ja durch aus zu anderen Anlässen als Weihnachten.
    Liebe Grüße und vielen Dank,dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Collage hast Du gestaltet mit so vielen schönen Engelkärtchen. Ich mag diese Stanze auch sehr gerne, Engelgrüße kommen immer gut an.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Die Engel sind aber auch toll! Und Du hast ganz zauberhafte Werke mit ihnen gezauber, liebe Ilse!
    Herzliche Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.