Donnerstag, 5. März 2020

Danke Anja!

Diese absolut entzückende Winterkarte habe ich vor einigen Tagen von Anja bekommen, bei der ich auch wunderschöne SU-Papiere gewonnen habe. Bestimmt werde ich in nächster Zeit einige Karten in Grün gestalten und hier zeigen.

Herzlichen Dank dafür - ich freue mich sehr.


5 Kommentare:

  1. Oh Thera, was ist die zuckersüss, so ein toller Stempel und einfach mega in Szene gesetzt, auch die Wortstanze ist super eingesetzt.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie niedlich! Tolle Post hast du da bekommen :)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß. Über so eine Karte würde ich mich auch freuen. Ich liebe Bären.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zuckersüßes Kärtchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Total knuffig!!! Da hätte ich mich auch drüber gefreut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.