Sonntag, 22. März 2020

Taschen-Hamster

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe, ihr seid alle gesund.

Die liebe Gabi hat uns in ihrer Facebook-Gruppe wieder einmal ein entzückendes Freebie zur Verfügung gestellt. Der kleine Taschen-Hamster ist doch wirklich süß und so habe ich ihn gleich als Motiv für eine Karte verwendet...

















Ich spiele bei folgenden Challenges mit:
alphabetchallengeblog: "Something for the Youngsters"
allsortschallenge: "Anything In The Animal Kingdom"

17 Kommentare:

  1. hallo liebe Ilse
    der Hamster schaut ja süß aus, des Kärtchen ist dir super gelungen
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Hamsterkäufe sind ja im Moment angesagt und du hast deinen auch schon in der Tasche:).
    Süße Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. What a cute critter to find in your bag. Thanks for joining in with my theme at the Alphabet Challenge. Love Dawn x

    AntwortenLöschen
  4. Ein herzallerliebstes Kärtchen zu einem sehr bescheuertem Verhalten. Gefällt mir ausgezeichnet!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ilse,
    ja, da muss man erst einmal schmunzeln. Das Motiv passt so gut zur aktuellen Lage. Hier in den Geschäften waren die Regale auch leer gefegt. So langsam scheint sich zumindest die Hamsterbande zu beruhigen.
    Take care! - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv passt ja perfekt zu den aktuellen Hamsterkäufen. Mir gefällt der Kleine auf deiner Karte richtig gut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. A real fun card for our 'Animals' theme at Allsorts challenge, thanks so much for joining in this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  8. thank you for joining in at the Alphabet Challenge with this fun card, love the image

    AntwortenLöschen
  9. Oh so sweet, thanks for joining us at Allsorts, xxxx

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das Motiv ist auch super.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Ilse,
    so viele hübsche Karten sind wieder entstanden - du bist sehr fleißig beim Basteln. Diese gefällt mir besonders gut, die Farben sind schön sanft und das Kerlchen einfach süß :-)
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süßes Motiv und so passend ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. How adorable, thank you so much for entering our challenge at Allsorts this week.

    AntwortenLöschen
  14. So ein süßes Kerlchen, schöne Karte! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  15. Oooh, wie niedlich :) Eine tolle Karte ist das!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie süß! Das ist eine tolle Karte.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Ein putziger kleiner Kerl und ein tolles Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.