Mittwoch, 1. April 2020

Kreativer Monat März

Liebe BloggerInnen!
Heute melde ich mich gleich mit zwei Collagen meiner März-Werke. Diesmal habe ich so viele Karten gebastelt, dass ich mich entschlossen habe, sie in zwei Collagen zu verarbeiten. Einmal gibt es meine "gesammelten Osterwerke", einmal meine "sonstigen Karten"...

Sehr gerne verlinke ich wieder zu annasart.

 




5 Kommentare:

  1. Meine Liebe, so viele schöne Werke hast du gewerkelt. Ich komme im Moment nicht so richtig zum basteln *schnief.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine super tolle Sammlung und Du warst ja so fleissig, zauberhaft, jede für sich!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werke sind entstanden! Vielen Dank, dass du beim kreativen Monat dabei bist
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilse,
    tolle Karten und soooo viele.
    Du warst so fleißig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ilse,
    da warst du ja richtig oft am Basteltisch. Tolle Werke! Mir gefällt deine Osterkollektion sehr, sehr gut. In der jetzigen Krisenzeit kannst du mit deinen Karten bestimmt auch vielen Menschen in deinem Umfeld eine große Freude machen. Mein Favorit ist hier aber der kleine freche Taschen-Hamster. Großartig und wunderschön coloriert!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.