Freitag, 10. April 2020

Ein wundervoller Frühlingsgruß

Ein wundervoller Frühlingsgruß von der lieben Silke ist heute bei mir gelandet. Herzlichen Dank für diese schöne, farbenfrohe Karte. Ich freue mich sehr darüber.


5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ilse, gerne habe ich Dir eine kleine Freude gemacht. Unerwarteter Weise hat sich die Post dieses Mal selbst übertroffen, nur zwei Tage unterwegs. Damit hätte ich nie gerechnet, deshalb hast Du keine Osterkarte von mir bekommen...
    Liebe Grüße und ein schönes friedliches Osterfest, Silke

    AntwortenLöschen
  2. A delightful spring creation Theras. Loving the pinks green and yellow.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte.
    Ich wünsch dir schöne Ostertage und bleib gesund.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Frühlingspost hast du erhalten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, den habe ich auch und ist zauberhaft umgesetzt auf Deiner Karte.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.