Mittwoch, 1. April 2020

etwas Rundes...

Liebe BloggerInnen!
Ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid gesund. Für viele von uns ist diese Zeit bestimmt eine große Herausforderung, trotzdem sollten wir uns hin und wieder mit ein wenig Kreativität ablenken...

Nun, so möchte ich euch heute ganz herzlich einladen, an der neuen friendship-challenge teilzunehmen. Unser Thema für den Monat April lautet "etwas Rundes" und ich hoffe, euch mit meiner DT-Karte eine kleine Inspiration bieten zu können...


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
challengeupyourlife: "Blumen"
cardz4guyz: "Use a Stencil"
craftygalscornerchallenges: "Use Flowers"
scribblesdesignschallenge: "In Bloom"

15 Kommentare:

  1. Sehr edel ist Deine Karte, liebe Ilse!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Karte mit österlichen Farben - ja, Kreativität lenkt von den Gedanken ab, die uns derzeit begleiten.
    Liebe Grüße und frohes Weiterwerken, bleib gesund,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ilse, diese Zweifarben Karte gefällt mir sehr.
    Da folgen sicher viele schöne Inspirationen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut diese Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Thera ,was für eine super schöne Karte, die muss ihc mir gleich merken, super tolle Idee!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilse,
    sehr schön deine Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Eine bezaubernde, sehr edle Karte liebe Ilse! Wunderschön!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Very simple and pretty card. Thanks for joining us at Cardz4guyz. Love Dawn x

    AntwortenLöschen
  9. sehr gut gefällt mir deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. I love your card design. Pretty. Thank you for joining us at Crafty Gals Corner this month. Hope to see you back here again soon. Judy DT

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for sharing with us at Cardz 4 Guyz. Caz. DT

    AntwortenLöschen
  12. Great CAS design. Love the colour combo too - very elegant!
    Thank you for sharing your talent with us at SCRIBBLES DESIGN. Best of luck! Nick

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Challenge up your Life.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.