Sonntag, 24. Mai 2020

Blumige Scrappy Strips Karten

Liebe BloggerInnen!
Heute melde ich mich mit weiteren Scrappy Strips Karten - hoffentlich gehe ich euch damit nicht schon auf die Nerven...:)

 Diesmal habe ich meine Werke mit Blumen verziert und zeige sie gerne bei der Challenge vom bastel-traum ("Blumen").



7 Kommentare:

  1. Aber ganz und gar nicht. Die Karten sehen toll aus.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Technik, macht richtig was her!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Papiere hast Du verwendet. Da sieht eine Karte schöner, als die andere aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie gut. Schön Ton in Ton.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    die schaun auch total klasse aus, bin jedes Mal von dieser Art von Karten begeistert
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind wunderschön! Das Ton in Ton finde ich total gelungen. Und die Technik ist super, durch die verschiedenenen Abschrägungen der Papiere wirkt es total klasse.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine wunderbare Idee zur Verwndung von kleineren Papierschnipseln. Das ist klasse gemacht. Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der letzten bastel-traum Challenge zum Thema Blumen.
    GLG und viel Glück
    stempelfrida aus dem Designteam
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.