Dienstag, 26. Mai 2020

Erinnerung

Heute möchte ich euch zwei Kondolenzkarten zeigen, die ich mit der Scrappy Strips Technik gestaltet habe. Auch die Stanze von Alexandra Renke ist, wieder einmal, zum Einsatz gekommen. Die Karten kommen in die Vorratskiste und werden später hoffentlich Trost spenden...

 



Ich verlinke zu folgenden Challenges:
creadienstag und elfiskartenblog
cleanandsimple: "Use a die"
Meine zweite Karte verlinke ich zum alphabetchallengeblog:
"D is for Dry Embossing"

8 Kommentare:

  1. Servus Ilse!
    Die Engel von A. Renke sind einfach entzückend! Deine schönen Karten (die Technik gefällt mir sehr gut) spenden ganz bestimmt Trost und ich freue mich, dass du sie beim DvD zeigst! Danke und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten gefallen mir sehr gut. Diese Strips Karten sind gut zur Resteverwertung. Ich sollte es auch einmal probieren.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. shier natürlich auch super gut und macht echt was her. Die Zweite gefällt mir einen Ticken besser.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr passend zu dem Anlass.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  5. A stunning idea, beautiful and elegant. Thanks for sharing with us at Alphabet Challenges. Caz DT.

    AntwortenLöschen
  6. Two great cards - the silhouette looks so good against the background you've created.

    Thanks for joining us at the Alphabet Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.