Donnerstag, 7. Mai 2020

Scrappy Strips Cards

Liebe BloggerInnen!
Kennt ihr schon die Scrappy Strips Technik? Hier geht es darum, "schäbige, lückenhafte, bruchstückhafte" Streifen auf eine Karte zu kleben. Dazu gibt es im Internet jede Menge Anleitungen. Die Idee habe ich übrigens von Rene.

Nun, ich habe diese Technik ausprobiert und damit zwei Spruchkarten gestaltet - es werden bestimmt nicht meine letzten sein...

Sehr gerne verlinke ich meine Werke zur Challenge vom craftyhazelnutspatternedpaper (Patterned Papers).



10 Kommentare:

  1. Deine Streifen sehen aber alles andere als schäbig aus!!! Super machen die sich alle zusammen und der Spruch passt farblich auch noch perfekt dazu!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden.
    Ich habe sie vor ein paar Tagen auch ausprobiert und schon verschenkt.
    Ist auch eine klasse Idee um Reststücke zu verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karten schauen toll aus, du hast die Muster sehr schön kombiniert!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Karten. Bunt und fröhlich machen sie gute Laune.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Oww I never know what to do with designer papers your clearly do these are fab. x

    AntwortenLöschen
  6. Wirken sehr fröhlich deine Karten.
    Super schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  8. Super cool, diese Scrap-Karten. Ich muss mal all meine Scraps zusammensuchen, da ich nur die Unifarbenen in einer Box sammle und die gemusterten im jeweiligen Set belasse... Sieht super aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Zwei tolle Kärtchen und eine coole Resteverwertung!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Zwei ganz tolle Karten sind dir gelungen! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.