Sonntag, 10. Mai 2020

Lavendel

Liebe BloggerInnen!
Der Lavendel gehört zu meinen Lieblingspflanzen - der Duft ist wundervoll und auch die Insekten sind davon begeistert. Die liebe Beccy hat uns ein tolles Lavendel-Freebie zur Verfügung gestellt und das habe ich heute zu einer CAS-Karte verarbeitet. Natürlich verlinke ich mein Werk wieder sehr gerne zu ihrer May Challenge.


















Außerdem zeige ich meine Karte bei folgenden Challenges:
daranddiane.blogspot: "Lavenders-Lilac-Purple Challenge"
allsortschallenge: "Anything Goes"
cinspirations.blogspot: "Fabulously Feminine"

17 Kommentare:

  1. A really lovely image and super colours and background. Thank you for joining our 'Anything goes' challenge at Allsorts.

    Kath x

    AntwortenLöschen
  2. So lovely! The pop of red on the bow looks amazing against the lavenders. Thanks for joining the Double D, "Lavenders/Purples" Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. You've done a wonderful job of coordinating the colours Thera, your card is so pretty. I really like the addition of the little pearls and the gold lettering, it makes the card even more elegant. Lovely.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Ich liebe den Duft von LAvendel ...
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful floral image and lovely design, thank yo so much for joining n with our current two week theme at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Servus Ilse, auf Lavendelduft im Garten meiner Tochter freue ich mich auch schon sehr. Der Lavendelbusch ist schon sehr groß und wird dann auch wieder prächtig blühen.
    Deine Karte passt da wunderbar dazu.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Such a beautiful card and gorgeous image. Thank you for sharing with us at Creative Inspriations, good luck.
    Hugs
    Gina xx

    AntwortenLöschen
  9. Oh, eine schöne Karte! Lavendel als Kartengruß passt perfekt.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe ein richtiges Lavendelbeet, da arbeite ich gern drin, danach bin ich tiefen entspannt ... *grins*. Wunderschöner Stempel, toll coloriert.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Very pretty card...thank you for joining our challenge at Double D!
    Diane DD DT {Nellies Nest}

    AntwortenLöschen
  12. So, so pretty! Thanks so much for joining in the fun at our Double D ‘Lavenders~Lilacs~Purples’ challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.
    Darlene
    DOUBLE D Challenge Blog
    DAR’S CRAFTY CREATIONS
    Please stop in for a visit!

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Lavendel auch sehr gerne. Habe ihn überall im Garten. Deine Karte schaut super aus. Sehr schön koloriert.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Such a pretty creation! Thank you so much for sharing at Allsorts challenge this week!
    Ellibelle's Corner

    AntwortenLöschen
  15. Eine traumhafte Karte! Wunderschöne Farben!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Das ist aber auch ein wundervoller Lavendelstrauß!!!
    Ich mag Lavendel auch sehr gerne und habe auf unserer Terrasse 3 verschiedene Sträucher in die Töpfe gepflanzt.
    Der Hintergrund den Du dazu ausgesucht hast, ist hervorragend.
    Alles in allem: klasse gemacht!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  17. So pretty! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations. Good luck!
    Rene

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.