Mittwoch, 13. Mai 2020

Scrappy Strips Cards_2

Liebe BloggerInnen!
Die Scrappy Strips Technik finde ich richtig klasse und so sind in den letzten Tagen noch vier "Streifenkarten" entstanden. Es ist eine schöne Art, Reste zu verwerten und damit hübsche Hintergründe zu gestalten...

Ich verlinke zum craftyhazelnutspatternedpaper (Patterned Papers).





8 Kommentare:

  1. Deine Karten sind ja so schön, liebe Ilse! Eine gute Idee, Reste zu verwenden.
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hat eine tolle Wirkung!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöner als die andere!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Alle diese Karten sehen schön aus, lebendig und doch harmonisch :-) Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt toll, muss ich mir für die Resteverwertung merken...
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Resteverwertung! Ich finde es toll, dass du immer innerhalb einer Farbfamilie geblieben bist.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle großartig geworden. Eine so schön einfache, aber tolle Technik! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.