Dienstag, 12. Mai 2020

Zwei Schmetterlinge

Liebe BloggerInnen!
Heute melde ich mich mit einer CAS-Karte. Zwei Schmetterlinge, zwei Perlen und einen Zweig habe ich dafür verwendet. Die Karte kommt in die Vorratskiste, bis sich ein Anlass findet, um sie zu versenden...


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
craftinghappinesschallenges: "Anything Goes (optional Nature)"
dreamvalleychallenges: "Favourite Colours"
sparklesforumchallenges: "Spring Is In the Air"

8 Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Kärtchen Ilse. Die Kombi der Stanzteile mit dem geprägten Hintergrund ist perfekt.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Der geprägte Hintergrund wirkt total edel!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Schlichte schöne CAS Karte!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Werk. Danke dir für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Der geprägte Hintergrund gefällt mir sehr gut. Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Animal Friends.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. A very pretty card. Thanks for joining us at Sparkles Monthly Challenges. Caz DT.

    AntwortenLöschen
  7. What a pretty cas card.


    Thanks for joining us at sparkles monthly challenge
    Tracey dt

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Prägefolder mit den Dots sehr. Und die Unterbrechung des Hintergrundes für den Schriftzug sieht toll aus!
    Ein superschönes Kärtchen hat deinen Basteltisch verlassen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.