Mittwoch, 3. Juni 2020

Esel mit Blümchen

Liebe BloggerInnen!
Juhuuuu! Ich habe bei der May Challenge von Beccy gewonnen. Die Digis, die ich mir ausgesucht habe, sind einfach toll und so zeige ich euch heute gleich eine Karte mit einem süßen Esel. Das entzückende Kerlchen möchte mit dem kleinen Blümchen bestimmt herzliche Glückwünsche überbringen.

Sehr gerne zeige ich meine Karte bei Beccy´s June Challenge.


















Außerdem verlinke ich noch zu folgenden Challenges:
handmadeontuesday
creataliciouschallenges: "ANYTHING GOES with optional birthdays"
alphabetchallengeblog: "D is for Dry Embossing"
alwaysfunchallenges: "Layers"
cleanandsimpleonsunday: "Animals"
fabnfunkychallenges: "Down on the farm"

21 Kommentare:

  1. Der ist ja echt goldig und Deine Karte super schön!!! Verrätst Du mir, woher der Digi genau ist!?
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Super, Ilse! JA! Jetzt hätte ich fast gesagt "Willkommen im Klub"!
    Auch ich habe diesen Esel so gern. Habe schon viele Kärtchen mit ihm gemacht.
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Den Rahmen finde ich auch sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    (Ps. Ich glaube, ich möchte jetzt eine Beccy-Karte basteln ..... Danke für die Inspiration dazu.)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja echt knuffig!!! Und wunderschön coloriert!!! Ein tolles Kärtchen. Diese herzlichen Glückwünsche weiß der/die Beschenkte bestimmt ganz besonders zu schätzen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefällt der süße Esel - eine sehr hübsche Karte hast du daraus gemacht!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  5. Oh my goodness this is such a cute donkey! Fabulous card, thanks for sharing with us at Fab'n' Funky.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  6. This is adorable, such a wonderful donkey. A great card.
    Thanks for sharing with us at Alphabet Challenges. Caz DT.

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was ist das denn für eine super coole Karte, der ist ja der Hammer und so toll von Dir in Szene gesetzt.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Great card with a super cute image, thanks for playing along with us at Fab’n’Funky.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  9. Great choice of card stock for the frame and background Ilse, it coordinates perfectly with the donkey image. I like the way you layered the flowers and added the little white pearls. Wonderful!
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere zum Gewinn, liebe Ilse! Und so eine schöne Karte hast du gleich mal mit deinem Preis gezaubert. Also nicht nur ein Gewinn für dich, sondern auch für uns Blog-Besucher ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  11. Na, das ist ja ein lustiger Kerl. Hat mich gleich zum Lachen gebracht :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Wouwwww! Deine Karte mit dem zuckersüssen Image ist wunderschön !👍 Du hast den ersten Platz echt verdient👍
    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ilse,
    der kleine Kerl ist wirklich zu putzig!!! Und Deine Karte genial!!!
    Da kommt richtig Freude auf, wenn man ihn betrachtet. Das Geburtstagskind wird sich ein Lachen bestimmt nicht verkneifen können.

    Liebe Grüße von der Ostalb
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Oh, der ist ja niedlich! Eine tolle Karte!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch. Der Esel ist ja goldig.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, das ist eine lustige Karte. Hoffentlich frisst der Esel aus Langeweile die Blumen nicht zwischenzeitlich auf!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  17. Der Esel ist ja einfach zu goldig. Eine supersüßes Kärtchen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Nachdem nun so viele Menschen nach dem Esel fragen, schließe ich mich allen an und hoffe auf Antwort, denn die Karte ich umwerfend lustig!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  19. Such a fun card! Love the donkey! Thanks for playing along at CAS on Friday Challenges! Crafty hugs Linda

    AntwortenLöschen
  20. Such a cute card! He is a gorgeous donkey, and has lots of admirers! Thank you for jining us at Creatalicious Challenges

    AntwortenLöschen
  21. A lovely card!
    Thank you soo much for taking part in our "anything goes + optional birthdays” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our new challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    (DT Simply Create Too)

    (DT Kreativtanten)



    PS: Sorry for the late comment, life had been very busy these past weeks…

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.