Montag, 1. Juni 2020

Mäuschen mit Blume

Liebe BloggerInnen!
Ich wünsche euch einen erholsamen Pfingstmontag.
Heute startet die neue Friendship Challenge und das Thema lautet Tiere. Für meine DT-Karte habe ich einen Mäusesticker verwendet. Ich freue mich auf eure Werke und drücke für die Auslosung ganz fest die Daumen.














Ich verlinke zu den craftyanimals und zu craftyhazelnuts (Patterned Papers).

7 Kommentare:

  1. Eine ganz süße Karte hast Du da gewerkelt, liebe Ilse.

    Vielen Dank auch für die lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich Dir.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Mäuschen und eine sehr hübsche Karte :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht hinreißend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie zauberhaft, die wird dem Empfänger ein breites Lächeln auf's Gesicht zaubern.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. What an adorable little mouse and I love the flower flourish. Thanks for playing along with us at Crafty Animals. Lisa DT

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.