Mittwoch, 24. Juni 2020

In stiller Trauer

Liebe BloggerInnen!
Gestern ist die Schablone In stiller Trauer bei mir angekommen. Natürlich wollte ich sie gleich ausprobieren und so habe ich heute zwei schlichte Kondolenzkarten gebastelt. Verziert habe ich meine Karten nur mit einem Zweig bzw. einer Rose und einem Glitzerstein...

 

















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
creataliciouschallenges: "ANYTHING GOES with optional no design paper"
alwaysfunchallenges: "Anything Goes"

12 Kommentare:

  1. hallo liebe Ilse
    beide Karten sind dir super gelungen
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Karten sind wirklich sehr schön, liebe Ilse!
    Darf ich dich fragen, von wem die Schablonen sind? Die Rose und das Blatt sind doch auch gestanzt, oder?
    Sehr edel!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommertag!
    Ganz liebe Grüsse
    Liv

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geschmackvolle Karten.
    Und ich finde es schön, dass du auch etwas Farbe benutzt hast außer Schwarz und Weiß. Der Anlass ist schließlich schon traurig genug.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr edel! Gefallen mir beide richtig gut!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Zwei tolle Karten. Bei der Schablone braucht es auch nicht mehr.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. They are both beautiful cards. Thank you for joining us at Creatalicious Challenges.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind beide sehr schön aber mir persönlich gefällt die schwarze ein bissel besser.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Trauerkarten, das ist ein sehr hübscher Schriftzug.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ein trauriger Anlass, der für uns alle nicht einfach ist, aber Du hast zwei herzerwärmende und trostspendende Kreationen geschaffen.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Lovely cards!
    Thank you soo much for taking part in our "anything goes + optional no design paper” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our new challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    (DT Simply Create Too)

    (DT Kreativtanten)



    PS: Sorry for the late comment, life had been very busy these past weeks…

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.