Mittwoch, 1. Juli 2020

Kreativer Monat Juni

Heute melde ich mich mit der Collage meiner Juni-Werke. Gleich drei Karten habe ich diesmal mit dem süßen Eselchen von Beccy gestaltet. Aber auch andere Tierkarten, Trauerkarten, Starburstkarten, zwei Inchiekarten und ein sommerliches Fenster (ebenfalls von Beccy) sind im Juni entstanden.

Meine Collage verlinke ich wieder zu annasart.


4 Kommentare:

  1. Liebe Ilse, Du hast sehr schöne Karten gestaltet. Der Esel ist megaklasse!
    LG und vielen Dank für Deine Treue beim kreativen Monat!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ganz schön viel gebastelt, so schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Karten sind bei Dir entstanden, allesamt wunderschön. Obwohl, der Esel ist mein persönlicher Herzwärmer. Toller Stempel!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du warst ja kreativ! Im Moment haben so viele Leute einen Durchhänger, was das kreativ sein angeht. Mir gefällt die Karte mit der Maus ganz besonders gut.
    Ganz liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.