Sonntag, 7. Juni 2020

Inchies mit Schmetterlingen

Liebe BloggerInnen!
Gestern habe ich versucht, Karten im "Inchie Design" zu gestalten. Verziert habe ich sie mit Schmetterlingen, Schriftstickern und kleinen Blümchen.



















Ich zeige meine Werke bei folgenden Challenges:
dayofthemonth: "Repeat Day"
craftyanimals: "Anything Goes"
craftyhazelnuts: "Patterned Papers"

thelibrarycraftchallenge: "Layered" - Inspiriert wurde ich durch den Krimi von G. U. Westin "Der Schmetterling".

12 Kommentare:

  1. Die sind dir super gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten. DAs könnte ich mal wieder zur Resteverwertung nutzen ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Inchies finde ich super. Das wäre auch gleich eine gute Resteverwertung. Ist schon abgespeichert *grins.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super Karten, bei denne man schön die Reste verarbeiten kann.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. So sehen auch Reste gut aus - beide Karten sind sehr schön!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, dazu kann man auch super gut die kleineren Papierreste verwehrten! Wunderschön sind sie Deine Karten - das zarte Grün der ersten gefällt mir besonders gut! Perfekt für unsere DotMCC Challenge! Vielen Dank für's Mitmachen! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Für die Restekiste perfekt. Wollte ich auch schon lange mal ausprobieren.
    Klasse Karten sind daraus entstanden!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Lovely mix of patterns - look great in the grid design.Thanks for joining The Library.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karte sind aus deinen Resten entstanden. Die rote gefällt mir persönlichepersönlich Ticken besser als die grüne.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Inchies und Deine Karten sehen toll aus. Das zarte Grün der ersten Karte gefällt mir ganz beosnders gut. Danke für's Zeigen bei DotMCC.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Great patterns. Thank for playing along with us at Crafty Animals. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  12. A great design.

    Thanks for sharing it with us at Craftyhazelnut's Patterned Paper Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.