Dienstag, 9. Juni 2020

Starburst Cards mit Sprüchen

Im April 2014 habe ich zwei Starburst Cards gebastelt. Diese Technik war damals sehr modern. Nun habe ich sie wieder entdeckt, um Papierreste sinnvoll zu verwerten. So möchte ich euch heute zwei Werke zeigen, die ich mit Sprüchen und Blümchen ein bisschen "aufgehübscht" habe... :)


Ich verlinke zu folgenden Challenges:
creadienstag
craftyhazelnutspatternedpaper: "Patterned Papers"
daranddiane: "Use your SCRAPS!"
shoppingourstash: "UFO´s (UnFinished Objects)"

13 Kommentare:

  1. Deine Karten sind wirklich sehr schön, Ilse! Die gefallen mir. Super gemacht!
    Liebe Grüsse, Liv

    AntwortenLöschen
  2. WOO HOO!! Awesome way to use your scraps, love each patter paper you used for this fabulous card.
    Thank you for playing with us at SHOPPING OUR STASH!!
    XO
    Maria/DT

    AntwortenLöschen
  3. WOW BEAUTIFUL! What a fabulous use of scraps! Nicely done! Thanks so much for joining in the fun at our Double D ‘Use your Scraps’ challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.
    Darlene
    DOUBLE D Challenge Blog
    DAR’S CRAFTY CREATIONS
    Please stop in for a visit!

    AntwortenLöschen
  4. You created a lovely starburst card! This style is ideal for using scraps. Thanks for your very pretty response to our challenge at Shopping Our Stash!
    Hugz,
    Chana Malkah, DT

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total genial aus und die Sprüche sind ich super!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous use of your scraps, I made one of these once and now you make me want to do one again!! Thank you for joining our challenge at double D!
    Diane DD DT {Nellies Nest}

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten gefallen mir sehr gut. Ich habe schon öfter diese Technik bewundert mich aber selbst noch nie ran gewagt.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Ilse
    die Karten sind dir bsolut super gelungen, diese Art von Karten sind auch immer wieder schön zu anschauen
    glg anna

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful card with great patterned paper combo and design. Thanks for joining us at CHNC Patterned Paper Challenge this month.

    AntwortenLöschen
  10. These are just beautiful, I LOVE what you have done with the patterned papers. One of my favorite SU paper packs of late, too bad it retired. Great take on the Mood Board, thanks so much for playing along with us over at the Double D Use Your Scraps Challenge. Hope we see you back again soon!!
    Judy~ DD DT
    {Judy's Happy Place} Stop by and see me!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Großartig! Sehr schöne Farben! Deine Karten sind dir super gelungen.
    Ich habe diese Technik früher auch schon mal gemacht. So machen Papierreste noch einmal richtig Freude.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.