Mittwoch, 1. Juli 2020

Anker

Liebe BloggerInnen!
Ich möchte euch ganz herzlich einladen, bei der Friendship Challenge mitzuspielen. Unser Thema für den Juli lautet Maritim und ich hoffe, euch mit meiner Karte eine kleine Anregung geben zu können.

Gebastelt habe ich diese Karte für den Sohn einer Freundin, der noch in diesem Jahr gefirmt werden soll. Ins Innere habe ich einen irischen Segenswunsch geklebt, den ich für Jugendliche immer wieder sehr gerne verwende...



















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
bastel-traum: "Sommer"
carlinskaartenparadijs: "Anything Goes"
challengeupyourlife: "Urlaubsstimmung"
creataliciouschallenges: "Anything Goes with optional texture"
creativefriday: "Urlaubszeit"
paperminutes: "Meer"
audsentimentschallengeblog: "Summer + A Sentiment"

18 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Karte und auch der Segenswunsch gefällt mir.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Wunderbar kombiniert mit dem Text.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Great card for someone who will have his sacred confirmation.
    Love the text you have put on your card.
    Thanks for joining the Challenge at Carlin's Kaartenparadijs and good luck.
    Karin DT

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card. Thanks for joining Aud Sentiments challenge. Elaine

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte mit einem schönen Spruch. Beides passt gut zusammen.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, richtig tolle Karte!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist so schön geworden und der Spruch ist genial.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ilse! Zur Urlaubszeit ein bißchen Meer, das würde mir gefallen. Deine Karte wirkt sehr schön, mit dem großen Anker, den Strahlen dahinter und dem CAS-Stil. Wünsche dir auch Gottes Segen.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen
  10. This has come together beautifully!
    Love this entry, thank you for sharing with Creatalicious.
    Good luck, we all hope to see you and your wonderful creations again!
    Jackie DT member.

    AntwortenLöschen
  11. Your card looks great.
    Thank you for joining us at Carlin's Kaartenparadijs Challenge.
    Good Luck !
    Carla (DT)

    AntwortenLöschen
  12. Woooow.. das sieht so genial aus!!! Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist richtig toll geworden, der Anker, der Text, die Farben, das Layout einfach perfekt.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist ganz wunderbar und mit dem Spruch zusammen einfach perfekt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ilse, ich nochmal, ja wenn ein Anker nicht zu Sommer passt, was dann? Toll, wie Du alles so super kombiniert hast.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Karte zur Firmung. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Challenge up your life. Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ach, was für eine tolle Sommerkarte. Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Ute
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  18. A lovely card!
    Thank you soo much for taking part in our "anything goes + optional add texture” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our new challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    (DT Simply Create Too)

    (DT Kreativtanten)



    PS: Sorry for the late comment, life had been very busy these past weeks…

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.