Dienstag, 7. Juli 2020

Hallo Eselchen!

Heute melde ich mich mit zwei weiteren Eselchen-Karten. Diesmal habe ich den entzückenden Kerl  mit meiner neuen Hallo-Stanze kombiniert. Ich hoffe, meine beiden Werke können ein bisschen gute Laune verbreiten. :)


Meine erste Karte verlinke ich zum creativefriday ("Streifen/Punkte") und zu craftyhazelnuts ("Patterned Papers").



Außerdem zeige ich meine beiden Werke noch bei folgenden Challenges:
beccyschallenges: "July Challenge"
carlinskaartenparadijs: "Anything Goes"
paperminutes: "alles geht"

13 Kommentare:

  1. You have made another wonderful card with the donkey.
    Thanks for joining again the Challenge at Carlin's Kaartenparadijs.
    Karin DT

    AntwortenLöschen
  2. Der Esel fetzt ja total, auch die anderen Karten mit diesem süßen Kerlchen sind toll geworden. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder lacht er vom Monitor, diesmal in neuem Dekor. Mir gefallen ebenfalls alle dieser Karten, der kleine Kerl ist ein guter Mittelpunkt.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Eselchen. Einfach zu goldig. Zwei wunderschöne Karten!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese beiden Karten sind wieder wunderschön. Der Esel ist einfach Zucker :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Och ist der niedlich.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  7. What cute cards Thera! Your new "Hallo" punch is awesome and adds a playful element to the design. I like the colour schemes on both cards and I like your choice of polka dots for the first, and little flowers for the second. Wonderful!
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  8. Egal wie Du es machst, die Eselchen sind einfach klasse in Szene gesetzt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. ganz zauberhaft!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was ist dein Eselchen süß!
    Tolle Karten!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  11. Die dunkelblaue Karte ist nun meine. Vielen Dank für diese niedliche Karte zum Jahresbeginn, das Eselchen ist wirklich herzallerliebst.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass die Karte angekommen ist und dir gefällt. :)

      Löschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.