Samstag, 11. Juli 2020

Frühlingsfenster

Liebe BloggerInnen!
Nun habe ich ein weiteres Motiv von Beccy verarbeitet - nämlich ein Frühlingsfenster. Na, lädt das nicht zum Träumen ein? :)

Verziert habe ich meine Karte mit einem geprägten Hintergrund, zwei Perlen und einer Schriftstanze.


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
beccyschallenges: "July Challenge"
creativefriday: "Streifen/Punkte"
dragonflydreamschallenges: "No Pattened Paper"

12 Kommentare:

  1. Wunderschön, fast wie bei Euch im Garten.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt ja schon wieder eine neue Karte! Mir gefällt die Harmonie der Farben, so kommt das Motiv noch besser zur Geltung. Wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte!
    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Backsteinhäuser, es sieht gemütlich und einladend aus.
    Eine tolle Karte!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht wunderbar aus. Erinnert mich ein bisschen an ein Foto das ich vor vielen Jahren mal im Urlaub gemacht habe ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben! Wirklich zauberhaft und lädt absolut zum Träumen ein!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön und sehr stimmungsvoll.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ohja das lädt zum Träumen ein, superschöne Karte, liebe Ilse.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Your card is so pretty Ilse, the colours are wonderful. The shade of pink cardstock is gorgeous and coordinates beautifully with the image. I like the embossed background, it adds some fabulous texture to your project. The die cut sentiment is an awesome addition too. Well done!
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  10. zauberhaft!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  11. Love the embossed background and beautifully coloured image.Thank you for joining us at Dragonfly Dreams
    Carol DT x

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.