Montag, 3. August 2020

Frohes Fest

Die Weihnachtskartenproduktion geht weiter... :)
Heute habe ich meine neue "Frohes Fest Schablone" ausprobiert. Die Gestaltung der beiden Karten, mit den geprägten Hintergründen, habe ich eher schlicht gehalten.




















Ich spiele bei folgenden Challenges mit:
carlinskaartenparadijs: "Anything Goes"
dreamvalley: "Christmas in July"
fabnfunky: "Christmas"
christmasblog: "Hip to Be Square"
merrylittlechristmas: "August Anything Christmas Goes"

13 Kommentare:

  1. Man kann nicht früh genug anfangen mit Weihnachtskarten ;-) Dein Schriftzug sieht sehr schön aus und wirkt so neutral auch am besten.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Weihnachtskarten sind sehr schön und edel. Wunderbar!
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful CAS design, this looks wonderful in both colours. Thank you for joining us at Fab'n' Funky this week.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten. Schlicht und elegant.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Two beautiful elegant cards, thanks for joining in our challenge at Fab’n’Funky.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilse,
    die Karten gefallen mir sehr gut. Eine tolle Stanze.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne schlichte Weihnachtskarten hast Du gestaltet. Dann kann der Dezember für Dich ja kommen - oder???
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  8. Great Christmas cards Thera.
    Thanks for joining again the Challenge at Carlin's Kaartenparadijs.
    Karin DT

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, das schlichte Design passt super!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. These Christmas cards are so beautiful.
    Thank you so much for joining Carlin's Kaartenparadijs challenge.
    Good Luck !
    Carla (DT)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Weihnachtskarten! Sehr, sehr schick!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Schlichte, aber sehr edel wirkende Weihnachtskarten. Die Stanze könnte ich mir in seinem Sortiment auch gut vorstellen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.