Samstag, 1. August 2020

Elefant mit Blümchen

Was man im Zoo sehen kann - so lautet das Thema für die Friendship Challenge im August. Für meine DT-Karte habe ich einen entzückenden Elefanten mit einem Blümchen verarbeitet. Das Freebie findet ihr übrigens bei pixabay.

Nun heißt es für euch "ran an den Basteltisch", denn es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen.














Ich verlinke zu folgenden Challenges:
carlinskaartenparadijs: "Anything Goes"
craftyanimals: "Anything Goes (include an animal)"
craftyhazelnuts: "Patterned Papers"
cutiepiechallenge: "Delightful Digi Stamps"

12 Kommentare:

  1. Servus Ilse, das ist doch Benjamin Blümchen. In den 80er Jahren kannte den kleinen Elefant jedes Kind.
    Mit basteln kann ich leider nicht, dazu fehlt mir das Talent.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja mega süss, dein kleiner Elefant, Ilse! Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende dir!
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  3. This card, with that cute elephant, looks so beautiful.
    Thank you so much for joining the challenge at Carlin's Kaartenparadijs.
    Good Luck !
    Carla (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Very cute.
    Thanks for joining us at Craftyhazelnuts patterned paper challenge.
    Happy crafting!
    Catherine x DT

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so schnuckelig aus!

    glg
    silvi

    AntwortenLöschen
  6. Very Sweet. Thanks for playing along with us at Crafty Animals. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  7. Eine fröhliche und positive Karte, die Freude macht - der kleine Kerl ist allerliebst.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  8. Der knuddelige Elefant hat es aber sehr eilig sein Blümchen an den "Mann" zu bringen.
    Deine Karte ist toll mit den verschiedenen Papieren.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Niedlich Dein Elefant. Schöne Karte.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hihi!!! Wie süüüüüß!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  11. A really cute elephant and a great card.

    Thanks for joining us at the Cutie Pie Challenge Blog.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.